Mein Name ist Barbara und ich bin Jahrgang '59.

Schon als Kind habe ich mich künstlerisch betätigt, und deshalb musste auch mein Beruf etwas damit zu tun haben. Also wurde ich Dekorateurin bzw. Schauwerbegestalterin. Da konnte ich meine Ideen meistens umsetzen.

Privat habe ich gezeichnet und gemalt, Geschenkverpackungen und Glückwunschkarten gemacht und ausgefallene Kleidungsstücke genäht, die ich natürlich auch zur Arbeit angezogen habe.

Leider habe ich heute große Schwierigkeiten, meinen Hobby's noch nachzugehen,
weil mir ein Tremor zu schaffen macht, der mich ziemlich einschränkt.

Ich hatte auch ein bisschen mit GIF-Animationen experimentiert und mich auch in das Thema 3D-Modellierung eingearbeitet.
Beides ist ziemlich faszinierend, aber auch zeitaufwendig.

Wenn's mir gut geht, dann beschäftige ich mich ein bisschen mit Bastelarbeiten für Haus und Garten.
Da arbeite ich z.B. mit FIMO und einem Modellierton. (zu sehen in ..Deko-Ideen "Garten")

Tja - und außerdem bin ich noch ein absoluter Kaninchen-Fan.
Seit Jahren habe ich immer wieder Kaninchen aus dem Tierheim 'rausgeholt.
Meine letzten waren Olli und Berti.
Olli war ein blindes, weißes Hermelinchen - aber soo süß.
Und Berti, der Banause, war ein dunkelgrauer Wiener mit einer weißen Vorwitznase - noch süßer.
Leider sind sie mittlerweile verstorben.
Fotos von den Beiden kannst Du Dir unter ..meine Kaninchen ansehen.

nach oben