Mein Name ist Barbara und ich bin Jahrgang '59.

Schon als Kind habe ich mich künstlerisch betätigt, und deshalb musste auch mein Beruf etwas damit zu tun haben. Also wurde ich Dekorateurin bzw. Schauwerbegestalterin. Da konnte ich meine Ideen meistens umsetzen.

Privat habe ich gezeichnet und gemalt, Geschenkverpackungen und Glückwunschkarten gemacht und ausgefallene Kleidungsstücke genäht, die ich natürlich auch zur Arbeit angezogen habe.

Leider habe ich heute keine Zeit mehr zum Malen. Deshalb nehme ich auch keine Aufträge mehr an.
Ich wollte immer gerne fotorealistisch malen, aber dazu fehlt mir das nötige "know-how".

Ich experimentiere ein bisschen mit GIF-Animationen und bin in letzter Zeit in das Thema 3D-Gestaltung eingestiegen.
Beides ist ziemlich faszinierend, aber auch zeitaufwändig.

Tja - und außerdem bin ich noch ein absoluter Kaninchen-Fan.
Seit Jahren habe ich immer wieder Kaninchen aus dem Tierheim 'rausgeholt.
Meine letzten waren Olli und Berti.
Olli war ein blindes, weißes Hermelinchen - aber soo süß.
Und Berti, der Banause, war ein dunkelgrauer Wiener mit einer weißen Vorwitznase - noch s ü ü ü ßer.
Leider sind sie mittlerweile verstorben.
Fotos von den Beiden kannst Du Dir unter ihrem eigenen Menüpunkt ansehen.

nach oben